Sonntag

    Chiara and Luca, sweetest siblings ever ♥

13 Kommentare:

  1. great baseball jacet and cute dog :)

    www.hicsuntleon-es.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind soooo tolle Bilder! Alle wunderschön. Zwei hübsche Menschen auf einem Haufen ich kann echt nur staunen!

    AntwortenLöschen
  3. also ich muss jetzt echt mal sagen .. wenn man sich deine bilder von früher anguckt und dann die jetzte .. du hast dich soooooo toll entwickelt .. echt schön. (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Fotos auf denen der Bildausschnitt so klein ist sind die Augen richtig geil. Hast du dort extra bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar ! Die bilder sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Blogaward verliehen, schau doch mal vorbei

    http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Hund! <3

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen

danke ♥