Dienstag

    how many Smiles did you fake today?

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder echt klasse:)

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder!
    da du ja kein formspring hast,oder?
    frage ich dich hier mal:
    zu deinem letzten post, wo in ffm ist das achte bild, wo ist die Brücke(?) ?:)
    und wo ist dort zara home?:)

    AntwortenLöschen
  3. hammer bilder!♥
    dein blog ist einfach wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  4. 100 maybe?

    wunderschlne Bilder:)
    küsse:*

    AntwortenLöschen
  5. die augen leuchten auf deinen bildern immer voll schön :3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! Und Fake Smiles hatte ich heute auch. Während der Fahrstunde als mein Fahrlehrer angeblich Witze gemacht hat und ich so tun musste, als ob sie witzig sind... Na ja. Und was ich fragen wollte. Hast du micht entfollowt? :( Finde ich mega schade, weil du ja eig. auch ne recht regelmäßige Leserin warst. Mir ist das wichtig, da ich ja eh nicht so viele Leser habe, aber auch sonst. Würde mich also interessieren, was so der Grund dafür war... :/

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schön!
    lieblingsblog<3

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab's bemerkt, weil ich jetzt eh nur 57 Leser habe. :D Da hat man noch voll den Überblick haha. :D Und ja ich hab dann geguckt, ob einer von meinen "Lieblingslesern", weil ich auch deren Blogs total mag, entfollowt hat, war ja dann auch leider der Fall. Hm aber okay, jetzt weiß ich ja dann deinen Grund dafür. Auf jeden Fall schade, auch, dass heutzutage Texte so untergehen und die meisten das gar nicht lesen, aber na ja.

    AntwortenLöschen
  9. deine fotos sind immer so schön! besonders die von deinen freunden. wie bearbeitest du die eigentlich?

    AntwortenLöschen
  10. find ich toll die bilder...
    vorallem 3,4,5, ach und die anderen auch alle :P

    Lichtzirkus Photographie

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog♥

    http://snapshotfotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh du machst immer so tolle Bilder:o:))

    AntwortenLöschen
  13. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. nice photos!
    I love your blog!!!!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Mh, bei mir ist keine e-mail von dir angekommen ._.

    AntwortenLöschen
  16. hab dich mal wieder vorgestellt, liebste jessica :D

    AntwortenLöschen
  17. Wow! :)

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen

danke ♥