Montag

    ein bisschen melancholie ist manchmal ok.

Kommentare:

  1. Irgendwie verstehe ich den Satz nicht so ganz. Was magst du damit ausdrücken? Ich glaub du hast einen Fehler drin im Englisch :)
    Du sagst quasi: "Bilder mit Liebe -- macht mich traurig". Wenn du sagen willst "Bilder mit Liebe machen mich traurig" dann musst du bei "make" das s raustun ^^
    Die Idee mag ich. Melancholie ist auch etwas Schönes, manchmal.

    AntwortenLöschen
  2. nicht nur manchmal
    dein blog is sowas von schön :) ♥
    hast nen neuen leser !

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee! und du hast ein hübsches gesicht =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee <3

    marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich dachte ich hätte dich schonmal lachen sehen, unschön wars aber nicht :p
    (zeichnest du eigentlich noch?:))

    &ich hab gehört du wolltest mal die sicherheitsfrage ausstellen? :b

    AntwortenLöschen
  6. Hm, scheiß auf den Fehler. Ich find den Effekt ziemlich gut gelungen. Mir gefällt's.

    AntwortenLöschen
  7. danke jessica :)))
    süße bilder. :3

    AntwortenLöschen
  8. ist online! :) http://roxi-is-addicted.blogspot.de/
    und danke nochmal! <3
    gruß roxi

    AntwortenLöschen
  9. haha, deswegen fragte ich :b ich hab so ein paar bilder von mir, aber ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst :/ ich bin auf jedenfall gespannt was aus deinem selbstportrait wird :b
    die sicherheitsabfrage kannst du unter einstellungen - kommentare ausschalten. da steht dann etwas weiter unten: Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? und du bist so nett und wählst: nööööö (:

    AntwortenLöschen
  10. Ach, da ist ausbildungsbeginn. Erster august.

    AntwortenLöschen
  11. Danke danke danke :) ich mag deinen Blog auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  12. Also erstmal: Wunderbare Bilder! :)
    Und ja, der Hund gehört ja meiner ganzen Familie :) Wir haben ihn aus der Nähe von Köln und naja, meine Mama macht das meistens, sie war auch die Erste, die einen Mops wollte. :D ♥
    Und eigentlich mag ich das nicht so mit tumblr, weil das speichern dann irgendwelche Leute ab, aber wenn du meinen Blog verlinkst, dann ist das okay! :)

    AntwortenLöschen
  13. ein bisschen traurig sein, und den grund nicht versteh'n. kraftklub ole!
    sehr schöne bilder.

    AntwortenLöschen
  14. traurig, aber zugleich genial!

    AntwortenLöschen

danke ♥