Samstag

    (1) elefantenpower (2) faszination hand (3) keri smith ist toll (4) ich liebe diese frage (5) auf diesem bild           versteckt sich mein tumbl-url (6) so true (7) lecker wassereis (8) nervennahrung (9) herz                                                         

Kommentare:

  1. Das Buch hab ich mir grad auch gekauft :D Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Von der Elefantenpower könnte ich im Moment auch ein bisschen gebrauchen. Aber wenn du mir von der Nervennahrung etwas abgibst, sage ich natürlich auch nicht nein.

    AntwortenLöschen
  3. wo gibt's diese brause flummis? :o
    ich find die immer in keinem laden bei uns :(

    xoxo, jasi
    http://the-way-she-goes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :D
    Ich liebe die Bücher von Keri Smith<3

    AntwortenLöschen
  5. DU HAST SO EINEN VERDAMMT TOLLEN BLOG, DEN ICH VERDAMMT GUT FINDE !

    AntwortenLöschen
  6. sieht alles sehr interessant aus :D Das Buch auch. Habs mir mal bei amazon angeschaut, werds mir vielleicht holen!

    lg
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe "mach dieses Buch fertig" und finde es super. Werde es morgen aus dem neunten Stock werfen, weiß aber noch nicht, wie ich die Anleitung "schlafe mit diesem Buch" deuten soll...

    www.mydailybooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deinen Blog mit jedem Post ein bisschen mehr! ♥
    Deine Nervennahrung wäre mir beim Physik-Lernen auch ganz nützlich... :D

    AntwortenLöschen
  9. Das 2. Bild ist irgendwie ekelhaft xD

    AntwortenLöschen
  10. dein blog ist toll, werde dich verfolgen!
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Keine Ahnung, weil Finger lol Der Daumen sieht da so komisch aus

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe die bilder!
    sind die himmelbilder selber gemacht?
    <3
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Deine beiden Wolkenbilder gefallen mir sehr! Ich mag es wie du den Text auf den Bildern gestaltet hast!

    Liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  14. das buch kenne ich gar nicht. ist das neu, also im Handel? :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Pflaster ist ja süß :)

    Lg. dawn ;)

    AntwortenLöschen
  16. süßes Pflaster und auch sonst coole Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  17. der spruch unten gefällt mir super gut!:)

    AntwortenLöschen
  18. supersüße Bilder! (: vorallem das Elefanten-Pflaster (:

    AntwortenLöschen
  19. Puffies, oh ich liebe Puffies und hab sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft!
    Danke dir, das freut mich riesig! ach dann ist der scheiss 1.8 und ich weiß immernoch nicht was aus mir wird, was solls...

    AntwortenLöschen

danke ♥