Mittwoch

    ich wusste gar nicht, dass Hunde Maiskolben essen. Aber Salsa hat's geschmeckt. Meine Englisch Lehrerin spinnt und ich hasse Chemie. Einfach unnötig dieses Fach. Ich liebe mein MoleskineIch zeichne und schreibe hinein, wenn mir langweilig ist, also immer in der Schule. Der Carmex Lippenbalsam brennt so schön auf den Lippen. Jetzt erstmal verlängertes Wochenende, yey. Die bei Vodafone verwenden immer so tolle Lieder: klick.

Kommentare:

  1. DeinMoleskine Kalender sieht toll aus :)
    Tolle Bilder! und wie süss das dein hund salsa heisst

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund ist echt goldig! und sein name erst...<3 und das vorletzte Bild hat auch was, auch wenn ich nicht genau sagen kann, WAS genau ich daran mag..:P
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wieder total schön. (:

    AntwortenLöschen
  4. Hach der Hund ist ja putzig :) meinen glaube Hunde essen fast alles, mein Hund liebte Salat, ich hab ihn jeden zweiten Tag einen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse Chemie auch! schlimmstes Fach :D
    schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder, besonders die vom kalender gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  7. die ganzen bilder haben tolle, leuchtende Farben <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog bzw. deine Bilder gefallen mir immer mehr! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich stehe auf deinen timer :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich bin wirklich kein Hunde-Fan, mehr Kaaaaaatzen!!
    Aber dieser Hund ist mit abstand der süßeste überhaupt.
    Ich glaube diese Art kann ich in mein Herz schließen,
    zwischen all den tausend Katzen :D
    Meine Freunde sagen immer, ich bin die Frau mit den vielen Katzen bei den Simpsons :)

    AntwortenLöschen
  11. kann ich dir irgendwie blumen oder nen gutschein dafür zukommen lassen, dass du die sicherheitsfrage ausgeschaltet hast? :>
    wie süß, du klebst tv-zeitungs-ausschnitte in deinen kalender :b

    ja nee, jetzt wollte ich bald zum friseur gehen und dann ist es doof, dann ist das ja garnicht mehr aktuell.. aber eines tages werde ich dir was schicken :D
    übrigens: krasser name für nen hund :)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog bzw. deine Bilder gefallen mir echt sehr! :)
    Daher habe ich Dich auch glatt in die Verfolgung genommen.

    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und vielleicht den einen oder anderen Leser gleich mitnimmst.

    Gruß
    Jörn

    http://joern-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche "Kritzeleien". Mache ich auch immer in meinem Schülerkalender, oder wie man das auch immer nennt. Und JA! Ich hasse Chemie auch. Das ist das einzige Fach, was meinen Durchschnitt verkackt. :)
    "Disparate Youth" finde ich auch ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blog! :) Wir haben auch einen braunen Labrador.

    AntwortenLöschen
  15. Der Hund ist echt super niedlich :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab auch son Moleskine Ding, wusste bisher aber nicht, dass es so heißt ;) ich finde es toll so ein gefülltes buch nach nem Jahr oder so wieder durchzugucken .

    AntwortenLöschen
  17. ooo wie schade! trotzdem ein süsser name :)

    AntwortenLöschen
  18. Du hattest ja bei meiner Blogvorstellung mitgemacht und ich würde dich gerne vorstellen! Bist du so lieb und schickst mir bitte 4-6 deiner lieblingsbilder...? Es müssen nicht nur Portraits von dir sein, du kannst auch andere Bilder schicken, vorausgesetzt du hast die Rechte für diese.
    Je schneller, desto besser.
    Dankeschön im voraus! :)))

    schicke sie bitte an:
    crazy.nataa@hotmail.de

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke ♥