Mittwoch

   ist die Suche nach dem guten Leben ein gutes Leben?
     Blogvorstellung bei ChrisiAnna, Pascal und Silvana.

Kommentare:

  1. wundervolle Bilder!

    lassmalchilln.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. nein, es ist wohl kein Gutes... leider ...
    Sehr tolle Bilder. Sehr ausdruckstark

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Die Frage erinnert mich an den Philospohie-Unterricht. Ich könnte das jetzt gar nicht so einfach beantworten.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder, yes. :)

    hm, zur frage. was definierst du unter gutem leben. ist leben an sich nicht schon gut genug? außerdem, wenn man sein leben mit suchen verbringt ist es ein verschwendetes leben. :)das ist nicht gut. man sollte/kann ein gutes leben nicht suchen/finden, man muss es gestalten.
    herz. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle bilder :)
    was benutzt du für eine kamera &
    welche objektive hast du?
    Liebste grüße !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. steht doch alles unter ihrem kleinen Profilbild? :D

      Löschen
  6. Aber wirklich sehr schöne Bilder :)
    Und die Frage ist eine berechtigte Frage, auf die ich leider keine Antwort weiß. Was für ein Buch ist das, wo du die Seite fotografiert hast?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ups ! hab ich nicht richtig geschaut
    aber trotzdem danke :)

    AntwortenLöschen
  8. :):) also auf meiner startseite sind ja diese icons. und wenn du auf das "+"/plus gehst, is :'D

    AntwortenLöschen
  9. hübsche fotos.
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie war ich schon tausendmal auf deinem Blog und hab es auch als Lesezeichen (wohoo), und heute hab ich gemerkt, dass ich gar nicht Leserin bin. Peinlich peinlich. Gut wie immer!

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Fotos!

    Aber ich habe schon Ewigkeiten tumblr. Nun aber noch n zweiten :)
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
  12. aw deine fotos sind wirklich toll!
    dein blog ist sehr schön, gefällt mir sehr! :>

    AntwortenLöschen
  13. Ja habe ich. Ist jetzt aber nicht sooo interessant. Die Themen sind nicht immer ansprechend. Aber na ja, ich find's ziemlich okay. :)

    AntwortenLöschen
  14. unglaublich schöne fotos. ♥ und ein sehr hübsches mädchen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Bilder! Vor allem das mit den Farben gefällt mir. Wobei...ich liebe sie alle ^^

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schöne Fotos machst du! Ich werd direkt Leserin :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    byjanam.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. dankesehr :) deine fotos sind echt richtig hammer!

    AntwortenLöschen
  18. krass wie gute bilder du machst :)

    AntwortenLöschen
  19. Oder man hat Pech und gegenüber ist ein anderes Hochhaus, wo jeder in dein Fenster gucken kann :D Da hatte ich noch Glück mit meiner Aussicht, haha.
    Aber mal ehrlich, ich hab sowieso noch nirgendswo so schöne Sonnenunter und Aufgänge wie in München erlebt :)

    AntwortenLöschen
  20. ne, aber wozu gibts mütter? :D

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder! :)
    http://indieftw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ja, es ist ein gutes leben. ja. bin ich von überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  23. die suche nach nem gutenleben... hmm... ich würde ja sagen. der weg ist das ziel, nichtwahr?

    AntwortenLöschen
  24. dein blog ist irgendwie inspiration pur. wahnsinn.. xoxo

    AntwortenLöschen
  25. amazing! beautiful photos.
    following!

    AntwortenLöschen

danke ♥