Freitag

kennt ihr das, wenn ihr einfach so viele Bilder auf dem Pc habt und ihr euch nicht  entscheiden könnt welche ihr für euren Post nehmt?  Ich hab mich jetzt für die Macro-Nahlinsen-Bilder entschieden. Ich habe mir diese vier Linsen letztens gekauft und bin echt begeistert. Ist eine super Alternative zu einem Macro Objektiv. Habe vor bei 400 Lesern eine Blogvorstellung-Aktion zu starten. Ihr seid so toll. 
Bin mal weiter Tumblr suchten, schönen Abend noch.

Kommentare:

  1. die bilder sind so gut.
    sind die linsen denn gut ? ich will mir auch welche holen.♥
    lieblingsblog.♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vor allem von dem Spiel zwischen Schärfe und Unschärfe in deinen Bildern begeistert.
    Die Photos mit den Linsen sind eine tolle Idee und das Augenphoto gefällt mir auch sehr gut (:

    Liebe Grüße

    Sarah

    http://lamour-a-premiere-vue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uh sehr sehr gute bilder :) sind das die für 16€ irgendwas?
    richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch als am überlegen, ob ich mir welche holen soll..
    Habe Angst, dass ich sie nur ein, zwei mal benutze und dann vergesse, dass ich welche habe :D
    schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Oha tolle Bilder!!
    Die Sprechblase unten mit dem Zitat finde ich ebenfalls inspirierend (habe ich mir direkt auf den PC gespeichert ;))

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind so gut * *
    Aber die Bilder die du durch die Linsen fotografiert hast , sind die besten **

    AntwortenLöschen
  7. richtig tolle Fotos ! Das Auge sieht so toll aus
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du was? Da ich seit längerer Zeit immer wieder mitbekomme, wie gut diese Nahlinsen sind und ich mir kein Macro-Objektiv nebenbei mal kaufen kann, habe ich mir gestern die Polaroid 58mm Close-Up Makrolinsen bestellt! Jahuuu! :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow!! Das nenne ich mal richtig tolle Bilder. :) woher hast du denn diese Nahlinsen? Deine Art zu schreiben gefällt mir auch gut. Ich verfolge dich mal!
    http://www.littletalksx.blogspot.de/?m=1

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Dein Meerschweinchen ist soo süß.♥ Meins ist leider vor ein paar Wochen gestorben...
    Du machst immer wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. ohh, erstmal: das erste bild ist so süß!
    und zu deiner frage, wenn du einen post erstellst, kann man das rechts bei optionen einstelllen, man klickt dann einfach auf 'nicht zulassen' :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke ♥ aber na ja, nicht so ganz :/

    AntwortenLöschen
  13. toll! <3
    http://flylikeaballoon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. waaah!wie toll die bilder doch sind:)

    AntwortenLöschen
  15. haha, ja, ich kenne das nur zu gut :) Die Bilder sind klasse, du hast eine Followerin mehr ;D

    Liebste Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
  16. Oh oh frag mich mal ich hab inzwischen fast Flugangst und der Rückflug verlief dann auch nich so schön :/
    Nach Kreta.

    AntwortenLöschen
  17. wunderbare fotos!
    woher hast du denn die linsen und wie teuer waren sie? :)
    ich mag dein blog voll, er hat so was besonderes.
    <3

    AntwortenLöschen
  18. dein meerschwein ist überhaupt nicht scheu kann das sein?
    sobald ich welche von denen meiner schwester machen will verschwinden die in ihre häuser..
    dachte erst die fotos mit den makrolinsen wären montagen, sieht intressant aus!(:

    AntwortenLöschen
  19. schön!

    http://schnippediekippe.blogspot.de/ :) bald ein gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderbare Bilder

    http://blogwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe die Bilder, sie sind genial.
    So klasse Bilder, so ein klasse Blog !
    Mach immer weiter so :)
    Romie

    AntwortenLöschen
  22. wie meinst das mit beste?

    die nahlinsen habe ich auch, nie benutzt :D die liegen seit fast nem jahr auf meiner kommode, ich denke ich werd die tage mal damit rumprobieren :) die fotos gefallen mir und spornen mich an! :)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Bilder ;)
    Das Meerschweinchen ist so süß!

    AntwortenLöschen
  24. tolle bilder, ich kenne das auch mit den bildern , dann nehme ich aber meistens die neusten :)♥
    liebst, ginnefiéve

    AntwortenLöschen

danke ♥