Sonntag

Instagram 
März/April 
   

Kommentare:

  1. schöne Collage:)

    http://sweet-dreams-2012.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich! :) Instagram ist toll. ♥

    AntwortenLöschen
  3. haha du hast doch auch ein iphone oder nicht? :D aber ist halt apple ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe bubbletea, traumfänger, katzen und bionade! tooooolle bilder (:
    lust auf ggs verfolgen? (:
    http://meinneleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh achso, aber ja das iphone hat mittlerweile ne ganz gute kamera :)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist echt total schön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar. Na ja, das mit den Haaren gehört wohl zu einer typischen Jugendherberge. Leider... Haha. :D
    Gehört denn das "Miau" dir? Falls ja, kannst du dich glücklich schätzen. Ich hätte so gerne eine Katze, but mama says no. -.-

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist mies. Haha dann ist das ja sozusagen das Gegenteil von meiner Situation. Weil eigentlich so ziemlich jeder dagegen ist, außer ich halt. Die haben aber natürlich keine Allergie oder so. Na ja. :/
    Ich bin jetzt mal so cool und schreibe "NYAN NYAN NYAN NYAN NYAN" anstatt "Miau", muahaha. :D

    AntwortenLöschen
  10. oh nice nice! und danke für den lieben kommentar :))

    AntwortenLöschen
  11. (und nochmal danke für einen weiteren kommentar :D ich antworte immer so spät - voll doofi.)

    AntwortenLöschen
  12. (Y) Lateline-Hörer :) Voll die schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  13. vielen vielen Dank! :)
    Ich mag die Bilder richtig gerne! Vorallem weil es verschiedene Eindrücke sind :)

    AntwortenLöschen
  14. wundervolle Bilder :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. was n lieblicher blog, ernsthaft! ♥
    bin gerade durch "its never been like that!" drauf gekommen. verliebt und verfolgt. ♥
    :):)

    AntwortenLöschen
  16. ich hätte auch frau, mädchen oder mensch schreiben können, das war nicht böse gemeint oder so :D

    AntwortenLöschen
  17. nein, du kannst die auf ne spiegelreflex machen :D polaroid ist glaub die marke oder so. & 58mm heisst, dass man die nur auf objektive mit nem 58mm filtergewinde machen kann. steht vorne auf dem jeweiligen objektiv immer drauf :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! traumgänger sind toll & ich liebe es zu malen. Besonders mit Wasserfarben- das macht Spaß!♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. schön gemacht!:D

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. herzlichsten dank, freut mich sehr! :)

    AntwortenLöschen
  21. Sind alles super Bilder mit ner wahnsinnigen Aussagekraft! :) Super! Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne bildauswahl.
    bionade <3

    xx
    dahi

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke ♥