Sonntag

    denke positiv.
    verdammt, das ist so schwer.
    positiv positiv positiv

30 Kommentare:

  1. verdammt gutes bild!
    und das problem mit dem positiv denken kenn ich..

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Bild :)

    das mit den positiv denken, hab ich derzeit auch - doch leider funktioniert das bei mir derzeit auch nicht.
    es ist verdammt schwer, leider


    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die bilder sehr, generell schaue ich alle deine bilder immer so furchtbar gern an. du inspirierst mich immer und immer wieder <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt schönes Bild. Jajaja, positiv denken sollte ein Gesetz sein :D Ich habs momentan irgendwie mit dem positiv denken nicht so :o♥

    AntwortenLöschen
  5. Optimist sein ist doch nicht so einfach, aber wenigstens hat man dann eine gute Einstellung! :)))

    AntwortenLöschen
  6. das hört sich nach nem buch an, das ich auch brauch ;)
    is es gut?

    grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspot.com
    a-odem.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. dein Bilder sind so toll! *-*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Buch spricht mich an.
    Wie ists,kannst vielleicht einen Post drüber machen?:)
    Wie immer toller Post auf einem tollen Blog.
    Romie

    AntwortenLöschen
  9. ich brauch das buch!
    welches bild? /:

    weil ich auf bilder immer grimassen mache oder absichtlich komisch schaue, das wollte ich meinen lesern erstmal ersparen, nächstes mal kommt vielleicht eins oder zwei:)

    nachtaktiv

    AntwortenLöschen
  10. danke :)

    hübsches bild (:
    ich bin auch nicht ganz so brilliant im optmistisch sein. man will sich ja auch nicht selbst enttäuschen..

    AntwortenLöschen
  11. Love your blog. feel free to check mine
    http://sonja-sillyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild :)
    Wie issn das Buch so?
    Hört sich vielversprechend an.

    AntwortenLöschen
  13. Hey das Buch bräuchte ich verdammt nochmal auch!!
    Danke dass du mich aufrüttelst, wenn man immer positiv denkend durchs Leben gehen würde, wäre vieles so einfacher ...

    AntwortenLöschen
  14. wie sieht denn des bitte aus? is des einfahc ausgelistet? sammal des is ja gut :D

    AntwortenLöschen
  15. Dann sind wir ja schon zwei.
    Positiv denken fällt jemanden manchmal echt so verdammt schwer. -.-

    AntwortenLöschen
  16. Ausdrucksstarke Bilder!
    Gefällt mir echt gut :) Und was steht da z. B. in dem Buch? Und gibt es das auch auf Deutsch? :D
    Und vielen Dank, für dein Kommentaaaar! :) Ich hab das mit dem Zoomobjektiv gemacht und mich draußen leise auf die Terasse gesetzt, hihi :D

    AntwortenLöschen
  17. das 14000 things to be happy about bild hängt an meiner wand in ner collage..sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  18. Bin gerade das erste Mal auf deinen Blog gekommen und muss sagen: Ich bin begeistert!!! SOO tolle Fotos! Mach weiter so! xx nany :)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog :)
    Bin gleich mal Leser geworden:*
    Würde mich auch freuen wenn du Leser bei mir wist.
    Liebe Grüße Nele:*

    AntwortenLöschen
  20. Cooler Song und wo bekommt man nur dieses Buch her, das brauch ich grad auch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  21. Positiv denken ist wirklich leichter gesagt als getan :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Dein Porträt ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  23. Hey du!
    Man kann sich bei mir grad für ne Blogvorstellung bewerben vielleicht hättest du ja lust? Oder schaust einfach mal so rein? Würde mich total freuen!
    hier der link zur blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    xoxo SJE.

    AntwortenLöschen
  24. love the song and your blog like crazy !!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  25. sobald ich eines morgens aufwache und mich schön fühle, mach ich n bild & schicks dir (:
    nein, die nächsten tage sollte bei dir was einfliegen, denk ich :p

    AntwortenLöschen
  26. Wow, wundervolles Bild :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

danke ♥