Samstag

21 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder (:

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe wirklich deine bilder so so sehr! jedes drückt immer so viel aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so so sooo toll♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön fotografiert!

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind echt der hammer. ich mag sie total.!
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    übrigens. hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? .. würd mich total freuen! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder.. wie in ein Traum..

    AntwortenLöschen
  7. wie immer wunderbare Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. deine Bilder sind echt unglaublich toll, ich könnte sie mir die ganze zeit anschauen..echt wunderschööön <3 und auch deine Ideen, was du fotografierst :) dann sieht man alles " in einem anderem licht" LG Phyllis xo

    AntwortenLöschen
  9. wie hast du das letzte bild gemacht?

    AntwortenLöschen
  10. wirklich wunderschöne Bilder :)
    Du hast immer die wunderschönestn Bilder und du bist selber sau hübsch :)
    Wo findest du immer die geilen Motive?

    Janine von Katzenauge

    AntwortenLöschen
  11. thank youuu
    "lieblingsmusik:prinz pi" eins a!

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder :)

    on-new-line.blogspot.com
    http://instagram.com/aylinoi

    AntwortenLöschen
  13. h a m m e r und wofür stehen die zahlen bei dem tattoo? :o sieht echt interessant aus:) und gut! :D

    AntwortenLöschen
  14. Du hast doch das 50mm einmal mit f1.8 und einmal f1.4 oder? :) Ist das 1.4 merklich besser, also lohnt es sich?

    AntwortenLöschen
  15. die frage die anü über mir gestellt hat wollte ich auch fragen
    das lippebeißbild ist ja sooooo haaaaaaaaaawt.
    nein ernsthaft, bei mir sehen solche bilder immer aus, als wollte ich meine lippe zerbeißen :D:D ich find das so schön

    AntwortenLöschen
  16. amazing blog!♥ one of the best ive seen so far:) thank you!♥

    AntwortenLöschen

danke ♥