Mittwoch

    details by Jessica Epstein

20 Kommentare:

  1. Ein großes Herz an Makroaufnahmen und dein Talent :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind wirklich wunderschön! Ich mag die Farben auf den Bildern sehr gerne. Alle sind so wahnsinnig stimmig!!! Mit welchem Objektiv hast du denn genau diese aufnahmen gemacht? :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Mund-Bild finde ich am schönsten, aber irgendwie sind alle richtig wundervoll! :o

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. die fotos sind alle sehr gut geworden!!
    mit welchem objektiv wurden das fotografiert? :)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey oh man du hast eine soo schöne Augenfarbe!! Was ist das für eine Farbe? ;) Oder bearbeitest du die?
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Bilder sind jedes Mal aufs neue perfekt!

    AntwortenLöschen
  8. wow deine Bilder sind wunderschön :) Wie bekommst du das immer hin?
    Kannst duvllt. mal einen (oder vllt. sogar mehrere?) posts mit Fotografietipps machen?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. oh wie toll welches objektiv benutzt du? *-*

    AntwortenLöschen
  10. Kannst du Makrolinsen weiterempfelen & wo hast du deine gekauft? :)
    Sehr schöne Bilder, das mit dem Mund gefällt mir am besten :))

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare Bilder! und richtig schöne Augenfarbe :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Geniale Collage :) Die Fotos sind wundervoll und passen von den Farben und dem Licht her perfekt zusammen! Am liebsten mag ich aber das Auge ;)

    Liebste Grüße ♥

    » gewinne 100% Kaffeeglück :)

    AntwortenLöschen

danke ♥