Dienstag

    "Wir reisen um die Welt und bleiben dort, wo es uns gefällt." -Das wär's jetzt.

26 Kommentare:

  1. Die ersten 3 Bilder find ich soooooo toll :)

    Ach ja und du hast mir ja letztens einen Kommentar mit ner Frage drin gesendet :

    Ja,das Bild habe ich gemaacht :)

    Es ist nur schon etwas länger auf tumblr,da ich es dort schon im Oktober hochgeladen habe (auf flickr auch) :) <3

    AntwortenLöschen
  2. wow, wundervolle aufnahmen! :)
    du bist so talentiert<3

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder einfach !!
    Du hast wirklich Talent !!! *_*
    Vic ♥
    http://viktoriabalfanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sos schöne Bilder,
    vor allem das Klavier <3

    AntwortenLöschen
  5. Die klavierspielenden Hände. Sensibel.

    AntwortenLöschen
  6. So unglaublich tolle Bilder! Sind alle echt genial, aber das erste ist sooo gut! Gefällt mir seeehr :)

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schön! ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  8. wow richtig schön, vorallem mit dem Wasser :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder. :)
    Hast du die alle selbst gemacht? Voll schön. :)

    Lg, Anni.

    AntwortenLöschen
  10. Wow das erste Bild ist der absolute Traum!
    Wunderschön!
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  11. die bilder sind echt gut! das erste bild übertrifft aber alles:-)

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne bilder! sehr gelungen:)

    AntwortenLöschen
  13. wow sind die Bilder ausdruckstark :)

    lg

    mein blog

    Ps: Blogvorstellungs-aktion auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  14. Oooh so wundervolle Fotos :)) Ich liebe Wunderkerzen und die Farben sind in den Fotos total schön! Bin sehr begeistert von diesem Post.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  15. uiii.. richtig tolle bilder. <3
    einfach wunderbar.
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Bild mit der Tasse & dem herausspritzenden Wasser echt ein tolles Bild (:
    SOwie die ander auch!

    AntwortenLöschen
  17. supertolle bilder!!!
    das erste finde ich am besten!! :)
    glg

    AntwortenLöschen
  18. Ich war erst voll erschrocken, weil ich auch ein Bild habe, was fast so aussieht, wie das Zweite, hihi. Wie immer beautiful! <3

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder! Das Bild,wo Wasser aus der Tasse rausspritzt,finde ich toll. ;)
    Wie hast du das fotografiert?
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

danke ♥