Sonntag

    (1) selfie (2) picture in our artroom at school (3) uggs of a friend (4) the first snow (5) self-portrait in my studio (6) fun in town with my best friend  (7) room for art (8) silence (9) wintertime (10) let it snow (11) huh (12) inspiration: hand (13) untitled (14) clear wintersky

40 Kommentare:

  1. ich bin so neidisch auf dein studio o:

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sind echt tolle bilder. ♥
    die gefallen mir echt gut.
    einfach wunderbar. :D
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. einfach gut!

    talkthis-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind einfach immer traumhaft♥ Du warst in einem früheren Leben nicht zufällig Fotografin oder so? :D Nein, jetzt mal ehrlich, wie machst du das, dass deine Bilder einfach so genial aussehen? Ich liebe liebe liebe deine Bilder und deinen Blog einfach♥ Und du bist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Pulli, den du da anhast, total gern :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder :)
    ich hab das selbe oberteil in blau ;)
    oberschenkelmuskeln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schreibe ich bestimmt schon zum x-ten Mal, aber du bist so wunderschön! Und der Pulli passt so toll zu deinen Augen

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Wunderschöne Fotos, mag die Stimmung total gerne. Das 9. find ich besonders schön, und du hast außerdem eine verdammt coole Augenfarbe ;)


    AntwortenLöschen
  10. so gute Bilder, mag die Farben und die Zusammenstellung super gern!

    AntwortenLöschen
  11. So schöne minimalistische Bilder! & obwohl es so viele tolle sind, gefällt mir das vorletzte am besten. So gut, das Spiel mit dem wenigen Licht und der Pulli und aaah, so toll!

    AntwortenLöschen
  12. ganz, ganz wunderbar!
    und der pulli ist auch große klasse... den hab ich auch. ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine posts einfach alle so..
    toll! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deine Portraits, die sind immer so schön! Außerdem gefällt mir irgendwie das vorletzte Bild. :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  15. deine portraits gefallen mir. besonders der letzte post . Krass wie ausdrucksstark die augen sind !

    AntwortenLöschen
  16. man man wie kannst du bloß so hübsch sein? :) / woher ist denn der hübsche Pulli?
    lg, eva
    d-e-licious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöne Fotos, wie immer! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Blog :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. wow, du bist total schön! Ich lieeebe deine Augen :)

    AntwortenLöschen
  20. so wunderhübsch! & Die Bilder sind allesamt richig schön :))
    Liebe Grüße :)
    http://icryaslittle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Haha danke :D
    Ja, es war todes gruselig, ich dachte ich muss jetzt in die Klapse hahahah
    du bist übrigens rriiiichtig hübsch, aber das hab ich dir sicher schonmal gesagt!

    AntwortenLöschen
  22. hahahahha da will ich jedenfalls nie im leben hin :D
    oh danke madame, aber deine sind weitaus besser, ich bin total unwissend :D

    AntwortenLöschen
  23. love the way you see the world, i'm following you *-*

    AntwortenLöschen
  24. Du machst echt schöne Bilder :)
    Du bist sau hübsch! :)
    Gruß Lara :)

    http://warriorwarrantlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos! Haben alle 'was besonderes

    www.allthatglittersnotgold.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. you're so damn beautiful! sei stolz auf dich <3

    AntwortenLöschen
  27. wow, deine haare sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Bilder hast du! Großes Lob♥
    Bin neu hier auf Blogspot und ich würde mich über ein Blogbesuch und etwas HIlfe zum Reinkommen freuen.
    Hast eine neue Abonnentin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

danke ♥