Donnerstag

    you cant buy happiness but you can take pictures and thats kind of the same thing

21 Kommentare:

  1. tolle fotos! du hast so schöne locken und die brille steht dir super :)

    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder!
    Das erste gefällt mir am meisten ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie immer super fotos! vorallem das 2. und 4. :)
    www.smsfuerhannah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! Und der spruch ist auch gut! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Bilder, wie immer!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal wunderbare Bilder. Ihr beide seit echt mit die besten Fotoblogger !

    vll. hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen ? :)

    LG http://daysofsapphires.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne bilder find es gut das du immer mehrere bilder bloggst:))

    AntwortenLöschen
  8. ich finde, dass die brille die super gut steht!! .. und die bilder mit den regentropfen sind schön :)

    http://alwaysbreathtaking.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  9. du bist so unbeschreiblich schön, wirklich!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt deine Brille sehr, steht dir super :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  11. echt tolle bilder!!
    lieben gruß :)

    http://andrea-berlin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, du hast einen super schönen Blog. :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥
    Würde mich total freuen, wirklich!

    http://ichbinichunddubistdu.blogspot.de/

    Brooke ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Dir steht die Brille echt, aber du bist ohnehin schon so hübsch! :)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diesen Spruch :) ♥ (Muss ich zu den Bildern noch sagen, dass sie wunderschön sind? Eigentlich bräuchte ich so eine CopyPaste-Taste mit einem Universalkommentar nur für dich. Aber das wär ja auch irgendwie unkreativ :D)

    AntwortenLöschen
  15. die Brille steht dir gut :) die Fotos sind einfach mal wieder wunderschön, vor allem die Fotos mit dem Regen gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, und dein Blog gefällt mir super gut! Vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben :) http://flamelights.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Annick ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder wieder mal :) du solltest echt fotografie studieren ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde deine Bilder so toll! (:

    http://so-tun-als-ob.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke ♥