Dienstag

    Autumn Random. (1) pomegranate (2) my new business cards (3) my heavy school folder (4) encouragement in school (5) cover (6) freshly squeezed grape juice with ice (7) french (8) yummy (9) uggs of a friend (10) selfie (11) love in town (12) my guinea pig jill (13) wet, cold autumn (14) inspiration

24 Kommentare:

  1. tolle fotos und das meerschweinschen ♥

    www.juelide.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    echt tolle Bilder :) Nur mal so eine Frage wem gibst du denn die Karten? Also die Visitenkarten?? Weil normalerweiße gehört da ja nicht der Blog drauf oder? Oder fragen die Leute in deinem Umfeld oft nach der Adresse? Bitte schreib mir die antwort auf meinen Blog :)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  4. Dein Ordner ist voll süß innnen drin! Und die Visitenkarten sehen mega schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine bildermixe total! und der grape juice mit eis sieht grandios aus! war sicherlich 'ne leckere erfrischung :-)

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig tolle bilder - tolle abwechslung ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe random. es ist so zusammenhanglos und doch passt es einfach. ich gucke mir soetwas immer gerne an & versuche mir eine geschichte dazu zu überlegen :D

    LG,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind soooo schön! Man, wie kriegst du das nur hin, immer so tolle Bilder zu machen? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Grape Juice sieht toll aus:))

    AntwortenLöschen
  10. Es ist jedes mal toll, deine Bilder anzusehen. Ich könnte mir wahrscheinlich den ganzen Tag deine Bilder ansehen und ich würde mit jedem Blick noch etwas faszinierenderes entdecken. Immer, wenn ich auf deinen Blog gehe, finde ich ein paar neue atemberaubende Bilder. Ehrlich, du machst so so so geile Bilder, das glaubt man nicht ♥

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass es dich freut :D Es ist, wie es ist und so ist es nunmal ♥

    AntwortenLöschen
  12. das erste bild ist der hammer.
    total schön. ♥

    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Wow du machst echt wunderschöne Bilder!
    Hast jetzt übrigens eine neue Leserin (:
    Liebe Grüße Ani ♥

    AntwortenLöschen
  14. http://ofmoonsbirdsandlove.blogspot.de/2012/11/httpcarpediemfotografie.html#comment-form

    :)

    AntwortenLöschen
  15. tolle bilder!!! die visitenkarten sind super!! :))

    http://yooung-blood.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. Wow du machst wirklich tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das sind sehr schöne Bilder! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Danke schön :)

    Fantastische Bilder! Du machst mir richtig lust auf einen Granatapfel. Dieses Jahr habe ich noch keinen gegessen. Und dein Meerschweinchen gefällt mir auch total! :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow tolle Bilder!! Wow süßes meerschweinchen,tolle UGGs und was für ein Traumfahrrad in rosa yeei. :) ich folge dir jetzt du mir vllt. auch? :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen

danke ♥