Sonntag

Lieblingsband? Kraftklub.
Was war dein erstes Konzert? Rock A Field.
Auf wie vielen Konzerten warst du schon? Auf einem. Menschenmassen sind nicht so meins.
Wie stehst du zu Vegetarismus? Ich finde Vegetarismus total super. Könnte mir aber selbst nicht vorstellen vegan zu werden.
Deine Meinung zu DSDS: Top oder Flop? Warum? Flop. Weil es einfach total nervig ist und im Endeffekt nur Show für die Zuschauer ist.
Welche Länder hast du schon besucht und wo möchtest du unbedingt mal hin? Besucht: Menorca, Italien, Dominikanische Republik, Dänemark, Holland, Belgien, Luxemburg und Korsika. Ich möchte unbedingt noch nach: Amerika, Frankreich, Spanien, Norwegen, und Schweden.
Wie hast du das gemacht, dass deine Fotos so eng zusammen sind? Ich habe die Schritte von Copy Paste Love's Tutorial "Bildabstand entfernen" befolgt.
Woher bekommst du deine Ideen zu deinen Fotos? Ich halte meine Augen auf. Und wenn ich ein gutes Motiv entdecke wir es sofort fotografiert. Inspirationen hole ich mir von Tumblr oder von anderen Blogs.
Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? 
Ausschließlich mit Adobe Photoshop CS4.

26 Kommentare:

  1. Ich glaube, ich wiederhole mich, aber du bist wirklich unglaublich schön.

    AntwortenLöschen
  2. du bist sooo hüpsch ;D
    ich will auch noch umbedingt nach Amerika und Spanien.
    liebe grüße hannah <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt hübsch & ich mag deinen Blog total gerne :)

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Total schöner Blog, werd hier jetzt öfters mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist so schön!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön, besonders das erste.

    AntwortenLöschen
  7. Süüßestes Lächeln auf dem letzten Bild!

    AntwortenLöschen
  8. du bist richtig, richtig arg hübsch!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Bilder, du bist so eine Schönheit

    AntwortenLöschen
  10. die ersten beiden bilder sind ja mal SO schön! deine augen, alter! *-*


    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  11. süßer kleiner Steckbrief mit schönen Bildern! ;)
    LG, Saskia

    AntwortenLöschen
  12. wahnsinn, deine portaits sind einfach immer superschön!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Bilder!:)
    Hipsterfrosch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wie hübsch du bist, vor allem die Augen. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hübsches Mädchen!
    und wunderschöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Vielleicht täusche ich mich, aber du siehst auf den Fotos etwas braun aus :D

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne portraits! vor allem die ersten beiden. deine augen, wow!

    AntwortenLöschen
  18. "Vegan" ist aber nicht gleich "vegetarisch" ;) Ich glaube, das hat man da verwechselt. :D
    Eine tolle Augenfarbe.. ich hätte auch gerne so eine schöne Irisstruktur! :O

    Liebste Grüße
    Caddü von andersfarbig

    AntwortenLöschen

danke ♥