Sonntag

     Wochenendmix. Einige haben zu meinem Tilftshift-Post Fragen gestellt. Ich habe mir einfach ein Tutorial bei YouTube angeschaut. Man braucht dafür kein extra Tiltshiftobjektiv. Apropos Fragen beantworten. Ihr habt jetzt die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, die euch interessieren! 
Ich werde sie dann im nächsten Post beantworten.

Kommentare:

  1. du machst echt richtig tolle Bilder! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Das vorletzte Bild finde ich umwerfend hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Das vorletzte Bild ist ja so schön. ♥

    AntwortenLöschen
  4. das vorletzte bild ist unglaublich schön!
    fragen: lieblingsband?
    was war dein erstes konzert? auf wie vielen konzerten warst du schon?

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :)
    Fragen: wie stehst du zu Vegetarismus? Deine Meinung zu Dsds: Top oder Flop? Warum?

    AntwortenLöschen
  6. ok, deine augen sind einfach mal zu schön! //
    welche länder hast du schon besucht und wo möchtest du umbedingt mal hin ?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wie hast du das gemacht, dass deine Fotos so eng zusammen sind?
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. woher bekommst du deine Ideen zu deinen Fotos?

    AntwortenLöschen
  10. Mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tiltshiftbilder sind sehr gut geworden :)
    und auch sonst richtig gute Bilder!
    FOlge dir jetzt auf Bloglovin

    AntwortenLöschen
  12. ich bin so eben auf deinen blog getroffen und ich muss sagen, deine bilder sind echt schön. mach weiter so :-) wenn du magst kannst du ja gerne mal bei mir vorbei schauen. ich würde mich freuen, bis dahin. liebe grüße, liena :-)

    AntwortenLöschen
  13. so wahnsinnig tolle Bilder, ich liebe deinen blog und bin so froh, dass ich den gefunden habe, die Bilder inspirieren mich sehr und JEDES Bild ist perfekt, wirklich! welche Kamera benutzt du? <3

    http://lnjb.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke ♥