Montag

    was willst du schon sagen, wenn du keine Worte findest?

25 Kommentare:

  1. Du bist echt wunderschön, hast du das selbst gezeichnet? sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Zeichnung und tolle Bilder :)

    Ganz liebe Grüße

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke dir :)

    du bist echt super hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. gibst du mir ein bisschen was von deiner schönheit ab, die reicht für uns beide!*o*

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig guter post! und das bild in dem kalender, wer kann denn bitte so gut zeichnen?

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos, aber wundervolle Zeichnung!!!! (:

    AntwortenLöschen
  8. schau dich mal an ♥ man muss dazu nichts sagen, deine Bildern sprechen schon genug!

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder! tolle Zeichnung :)
    du bist so schön!

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle bilder!
    ich liebe es immer wie du den lidstich machst & wünschte es auch zu können :/

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous photos, I love your blog!
    http://xtheperfectmess.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  12. hihi :) der hund von einem freund von mir hat babys bekommen, da fahr ich dann immer hin :))

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschöne bilder!! wow!

    kissboombang.
    head + heels

    AntwortenLöschen
  14. oh echt super schöne Bilder.
    wahnsinnig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe Dich getaggt! c:
    Guck doch mal auf meinen Blog, würde mich freuen, wenn Du mir ein paar Fragen beantwortest...

    LG Emily
    http://em-em-emily.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. danke,danke für deine lieben kommentare! und die zeichnung ist richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  17. wirklich wunderschöne fotos und die zeichnung ist toll!!
    werde gleich mal leser :)


    mache grade eine blogvortsellungsaktion würde mich freuen wenn du mitmachst :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

    AntwortenLöschen
  18. die illustration in deinem kalender ist echt toll geworden!! :)

    AntwortenLöschen
  19. wow der kalender ist toll,ist das selbst gemalt,oder kann man den so kaufen?

    AntwortenLöschen

danke ♥