Donnerstag

    OMA LORE 14062012

10 Kommentare:

  1. herzige Oma Lore :)

    willst du mir vll verraten woher du die Weste von vorigen Post hast ? :)

    Liebe Grüße Katrin ;)

    AntwortenLöschen
  2. omis sind die besten. meine omi ist auch so ne süße wie deine.
    bei mir läuft grad ein gewinnspiel, kannst ja vorbeikuken. :)

    AntwortenLöschen
  3. Alte Menschen können manchmal so süß sein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Omas sind doch immer zuckrig. :)

    AntwortenLöschen
  5. meine freunde finden es immer etwas komisch und vielleicht auch jetzt hier einpaar leute, wenn ich es sage, aber ich find alte menschen so süß! :D
    tolle fotos!

    Liebste Grüße
    Jülide

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schöner Blog und wundervolle Bilder!

    lenazfotografie.blogspot.de
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. ich mag omas. aber nur wenn sie gut riechen und man sich von ihnen in den arm nehmen lassen möchte :-----)
    ich mag deine bilder, und ich mag deinen blog.
    und ich mag deine jacke da unten. möchtest du mir vielleicht verraten wo du die aufgetrieben hast? :D

    AntwortenLöschen
  8. love your granma!
    so very pretty with kindnes eyes!

    follow you!!!

    AntwortenLöschen
  9. super schöner Blog, aber wie kann man dir folgen? ich finde den Button nicht o:
    und hast du Lust bei meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen

danke ♥