Freitag

21 Kommentare:

  1. mag es irgendwie, dass du so kleine fast unnötige sachen so schön fotografierst :) das phänomen kenne ich nur zu gut von mir selber!

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder!

    http://adaytoremembeeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich find deinen Blog richtig toll! Ich liebe deine Bilder. :) hab dich gleich verfolgt ! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog einfach! :-)
    Du schießt solche wunderschönen Bilder :-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich finde den Dutt eher krüppelig, weil er aus nassem Haar ist :)
    Das Foto mit dem Lenkrad gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal wunderschöne Bilder. Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  7. wie ich deinen blog doch liebe <3

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen? :)
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich unheimlich freuen ;)

    liebste grüße, peggy ♥
    http://peggybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist so verdammt schön!
    glaube ich habe einen neuen Lieblingsblog♥
    Liebe Grüße Nina :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Blog. ♥
    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog ist sooo schön! Deine Fotos sind auch echt der Hammer! Ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder :) Ich mag deinen Blog sehr! Und ich finds toll, dass du immer so kleine Alltagsdingelchen fotografierst. Mach ich selbst auch :D

    lg, Vivien
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  13. echt schöner blog!!

    besuch uns doch mal:) wir verkaufen seit heute unsere erste t-shirt kollektion! wir würden uns freuen! xx

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Bildchen hast du da geschossen. Das 1. und 3. gefallen mir am besten. Und nochmals danke für die Blogvorstellung, hab immerhin 3 Leser dazu verdient. Du bist cool! :)

    AntwortenLöschen
  15. Haha danke. Das steht doch im Post: Ghetto Gospel. :D
    Das ist von 2Pac. Ich mochte das auch immer und hab's wieder "neu entdeckt". Selber cooler Teenager! :D

    AntwortenLöschen
  16. Du machst wirklich wundervolle Bilder, sehr inspirierend. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dich einfach verfolgen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deine Bilder! Ich mags, dass sie so kräftige Farben haben :)

    AntwortenLöschen

danke ♥