Freitag

Kommentare:

  1. mag es irgendwie, dass du so kleine fast unnötige sachen so schön fotografierst :) das phänomen kenne ich nur zu gut von mir selber!

    AntwortenLöschen
  2. so schöne bilder!

    http://adaytoremembeeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich find deinen Blog richtig toll! Ich liebe deine Bilder. :) hab dich gleich verfolgt ! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog einfach! :-)
    Du schießt solche wunderschönen Bilder :-*

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich finde den Dutt eher krüppelig, weil er aus nassem Haar ist :)
    Das Foto mit dem Lenkrad gefällt mir besonders!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder einmal wunderschöne Bilder. Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  7. wie ich deinen blog doch liebe <3

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen? :)
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich unheimlich freuen ;)

    liebste grüße, peggy ♥
    http://peggybloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist so verdammt schön!
    glaube ich habe einen neuen Lieblingsblog♥
    Liebe Grüße Nina :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super Blog. ♥
    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Blog ist sooo schön! Deine Fotos sind auch echt der Hammer! Ich bin begeistert :D

    AntwortenLöschen
  11. schöne Bilder :) Ich mag deinen Blog sehr! Und ich finds toll, dass du immer so kleine Alltagsdingelchen fotografierst. Mach ich selbst auch :D

    lg, Vivien
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. wundervolle bilder ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  13. echt schöner blog!!

    besuch uns doch mal:) wir verkaufen seit heute unsere erste t-shirt kollektion! wir würden uns freuen! xx

    AntwortenLöschen
  14. toller blog! bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :) mach doch einfach mal mit wenn du lust hast :) würde mich freuen :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Bildchen hast du da geschossen. Das 1. und 3. gefallen mir am besten. Und nochmals danke für die Blogvorstellung, hab immerhin 3 Leser dazu verdient. Du bist cool! :)

    AntwortenLöschen
  16. Haha danke. Das steht doch im Post: Ghetto Gospel. :D
    Das ist von 2Pac. Ich mochte das auch immer und hab's wieder "neu entdeckt". Selber cooler Teenager! :D

    AntwortenLöschen
  17. Du machst wirklich wundervolle Bilder, sehr inspirierend. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und muss dich einfach verfolgen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag deine Bilder! Ich mags, dass sie so kräftige Farben haben :)

    AntwortenLöschen

danke ♥