Freitag

(1) ich liebe es barfuss zu laufen (2) blümchen (3) gewitterwolken (4) in meinem garten gefunden (5) nachbar's wäscheleine (6) gulli (7) spiegel in unserem flur (8) jill's süße pfoten (9) neue nadeln am busch (10)  hello sunshine (11) überaus neugieriges meerschweinchen (12) kaputte meerschweinchen wegen der hitze (13) dieser moment, wenn du dir die spülung aus den haaren wäschst und denkst du hast die weichsten prinzesinnen haare auf der welt.

15 Kommentare:

  1. Süße Meerschweinchenbilder (8)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder =) mein hund ist wegen der Hitze auch total kaputt...vorhin hat sie sich erstmal unter einen apfelbaum gesetzt und wollt einfach nicht weiter laufen^^

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!! :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ah ja das Gefühl von Haaren wie Seide, heerlich :D
    Ich laufe auch sobald es 20°C sind nur Barfuß herum .
    dein Blog ist bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  5. wie süß die kleinen schweinchen einfach sind. ganz bezaubernde fotos und echt tolle models :D
    aber der ganze blog ist sehr schön! und das mit den haaren stimmt wirklich :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder :)
    Vor allem die von den Meeris- soo süß!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dein Blog gerade so durch Zufall gefunden und bin
    unglaublich begeistert! (: er gefällt mir wirklich sehr.
    Welche Kamera benutzt du? (:

    Liebste Grüße :p

    P.S. du hast eine Leserin mehr! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich echt immer tierisch, wenn du meine Posts kommentierst, vorallem, weil dein Blog so mega cool ist! Jetzt werden auch endlich mal die Blogvorstellungen kommen (tut mir wirklich leid, dass es so ewig gedauert hat, ich hatte 3 Wochen kein Internet und irgendwie hab ichs nicht geschissen bekommen) jedenfalls wird deiner auf jedenfall dabei sein, mach weiter so!
    Und danke für das Kompliment!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ja das ist mir dann auch aufgefallen, aber in der mobilen version
    wird das ja nicht angezeigt! ;) :p
    Ich habe sie auch (: Welches Programm benutzt du du zum beabreiten?!

    AntwortenLöschen
  11. Das dritte Bild gefällt mir am besten. ♥

    AntwortenLöschen
  12. das dritte bild macht mir gute laune... ich liebe gewitter und den geruch

    AntwortenLöschen

danke ♥