Samstag

    SHIRT-ELEVEN PARIS // JACKE-AMERICAN APPAREL

50 Kommentare:

  1. wunderschönes Mädchen einfach nur :) Ich würde deinen Blog sehr gerne vorstellen, auch wenn ich meinen Blog erst gerade erstellt habe ... (: wärst du einverstanden?:)

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch / ich liebe deinen blog :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoller Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen <3 http://hotlikejenniferlawrence.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und das T-shirt ist ja cool:)

    AntwortenLöschen
  5. sehr gut gefällt mir dein Blog, sehr gut.


    Folge dir auf instagram ♥

    ( nwhimsical )

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit!
    Finde die Idee mit einem Farbeigen
    und einem Schwarz Weiß Foto daneben gut!
    Ist mal etwas anderes

    Liebe Grüße ♥
    Sabrina
    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos! du bist wunderhübsch! und omg diese beine!!
    lust auf ggs verfolgen? :)
    xxx
    whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. so n shirt wollt ich mir demnächst auch kaufen. ist ein tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. boah bist du schön. :$
    Deine Beine sind so schön!

    www.waitingaroundfortheweekend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. schöner blog (:

    liebe grüße c:
    http://herzweh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben und die Jacke ist megaschön! :)

    AntwortenLöschen
  12. du wunderschöne :)
    tolles outfit

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich find dich ja immernoch so hübsch! Und Outfit gefällt mir auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe deinen Blog und werde Leser :) Sehr schöne Bilder! ♥
    Wäre nett, wenn du bei mir auch vorbeschauen würdest. Mein Blog hat kein besonderes Thema, ich poste einfach alles mögliche :)
    http://neeeermax3.blogspot.de/
    LG <33

    AntwortenLöschen
  15. you have lovely blog- I'm a new follower!

    AntwortenLöschen
  16. oha wie hübsch du doch bist :o
    ich will auch so dünne beine haben *____*
    mit meinem 2. Account folge ich dir schon länger und ja jetz auch mit diesem (:

    AntwortenLöschen
  17. irgendwie funktioniert das it dem regelmäßig lesen grad nich :o
    oben die Leiste is nicht zu sehen ._.
    achso und ich meinte vorher meinen 1. Account :b

    AntwortenLöschen
  18. Schicker Blog - I follow You. Aktuell gibt es bei mir was zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Du bist soooo schön.

    AntwortenLöschen
  20. wow, richtig schöne bilder, das mittlere vorallem :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh Gott, deine Beine! So beneidenswert!*-*

    AntwortenLöschen
  22. hey tolles outfit & schöne bilder ! ich hätte liebend gern deine beine! xoxo mia :*

    AntwortenLöschen
  23. Hey,toller Blog! Vielleicht hast du ja Lust bei unserer Blogvorstellung mitzumachen und vielleicht zu gewinnen ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://here-in-heaven.blogspot.de/p/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  24. Habe deinen Blog gerade entdeckt und als schön empfunden!

    Ach und Rihanna ist einfach ne Wucht :)

    Liebe Grüße
    Felina from lookvernal

    AntwortenLöschen
  25. aaah ! ich wünschte ich hätte deine beine. wirklich toller blog und schöne bilder :) xoxo lisa // http://lisa-badgurlsarebittersweet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ah ok jetz gehts. :b
    also das oben ist zwar immer noch nich zu sehn aber.. egal.
    und bitteschön (:

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöner blog! xx

    AntwortenLöschen
  29. hör auf ein t-shirt von eleven paris zu haben :D ich will auch, die bilder sind richtig richtig toll ! <3 schau mal vorbei: http://little-dream13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wow, tolle Bilder und echt süßer Blog. Du machst wunderschöne Fotos. Werde dich jetzt mal verfolgen & gleich bei deiner BLogvorstellung mitmachen ;*

    Schau doch mal vorbei!
    http://say-yes-to-your-life-and-smile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. OH MEIN GOTT! du bist sowas von hübsch, machst so tolle Bilder und hast einfach den coolsten Blog überhaupt. Ich liebe Blogger, die immer Bilder posten. Hast eine neue Leserin gewonnen (:

    AntwortenLöschen
  32. das t-shiiiiiiirt!:) ühm geil?!?!
    und die Bilder sind echt schön geworden!

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  33. sehr schönes outfit :) und tolle bilder auf deinem blog! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  34. mhh komisch, dann hab ich ihn vielleicht doch vergessen abzuschicken... aber ehrlich? dufte, das freut mich :)

    achso und nein. ich sag öfter, "mann" zu ihm. er ja auch frau :) ach ich finde die texte sind was für den mülleimer, aber manchmal muss einfach was dastehen ;)

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe deinen Blog jetzt schon!<3

    http://adaytoremembeeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Das Outfit ist toll, besonders die Farbe der Jacke liebe ich. :) Und du bist so schön. ♥

    AntwortenLöschen
  37. Vielen dank für dein Kommentar :) muss als Grinsen.
    Hat mich sehr gefreut :) toller Blog .

    AntwortenLöschen
  38. Danke für deinen Kommentar. Hast echt coole Bilder. Ich werde die jetzt mal verfolgen und deinen restlichen Blog anschauen! Schöne Grüße, Niklas

    AntwortenLöschen
  39. OMG! HOW SKINNY ARE YOU? i'm jealous! perfect pictures. canon? I'm thinking about eos and I see that it makes great pictures! :)

    AntwortenLöschen
  40. was meinst du denn mit "angeraut"? so ne jacke mag ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  41. nein, ich habe einfach nur die farbe drüber gesprayt :) und es hält ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  42. Woher weißt du wie ich aussehe?! `___´
    Ich poste eher selten Fotos von mir. Und ich sehe nicht so aus wie der. :S

    AntwortenLöschen
  43. du hast so krank dünne Beine, aber schön.

    lg

    AntwortenLöschen
  44. BEINE *_____*
    Danke :)
    Das ist ei EKG und das muss ich dran haben,weil ich Herzprobleme hab... hauptsächlich Herzrhythmusstörungen und so... :/ Das nervt voll ò.ó
    :) <3

    AntwortenLöschen
  45. Hey :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt & muss sagen, dass er mir wirklich ziemlich gut gefällt. Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen & wir können und gegenseitig followen. Ganz Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen

danke ♥