Donnerstag

   das letzte Bild geht an meine 421 Leser. Ich danke euch so sehr. Und ein bisschen an Francisco Lachowski.

33 Kommentare:

  1. Das Buch habe ich auch, sieht bei mir bloß noch harmlos aus. Hoffe bei mir ist es auch irgendwann schön zerstört^^ & tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. wuuunderschöne Foto's ! Du kannst so toll fotografieren ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha, cih bin auch am Buch-fertig-machen!
    und Francisco ist süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! Ich starte auf meinem Blog einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du Lust mit zu machen?
    Oder schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen!
    Link zur Blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Toller Blog!
    Verfolge deinen Blog schon länger <3

    AntwortenLöschen
  5. hey , ich hab vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt, und, wuah!! ich bin voll begeistert, inspiriert irgendwie. Deine Fotos sind prima :)

    AntwortenLöschen
  6. Schööne Bilder :) und deine Haare sind so geil !!!

    liebste Grüße Hannah.

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild ist suuper :D
    knuuuutsch
    :D

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das erste Bild sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt schöne Fotos! Das letzte und dritte gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jana ♥
    (→Blogvorstellung)

    AntwortenLöschen
  10. Bitte, ich bin gerne dein Leser. Schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  11. hey (: meine beste freundin hat das buch auch :D
    da sie es sich nicht getraut hat, bin ich letzendlich mit dem buch duschen gegangen (ja sie wusste es) und es sieht -leicht gewellt aber doch- recht gut aus :b

    my-words-in-pictures.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder, besonders das 7. :)

    AntwortenLöschen
  13. Achso :) danke!

    Die Fotos gefallen mir richtig :) lohnt sich die App? Ich hasse Apps die was kosten.... Und in das Buch schreib ich kaum was, irgendwie bin ich jedesmal so unmotiviert wenn ich drin herumblättere...

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöner blog, dein design ist sehr schön und mir gefällt das bild an der seite :)
    außerdem machst du allgemein auch sehr schöne bilder, das letzte ist sehr gut geworden, sieht süß aus c:

    AntwortenLöschen
  15. was für ein wunderschöner Blog! :D

    AntwortenLöschen
  16. waaas? es gibt davon auch eine app? fuck! :)

    AntwortenLöschen
  17. schöner blog !
    und bist echt ne hübsche :)

    http://wunschdenkenzukunft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. dein blog gefällt mir sehr, sehr gut!
    ich habe auch eine canon eos550d, aber leider werden die bilder bei mir nie so schwarf und gut wie deine :/
    liebste grüße :)


    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Blog. Ich mach grade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest:)
    http://our-plan-is-gold-dust.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung.html
    lg♥

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder, die Meerschweinchen sind ja richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  21. die einen sehen es als beleidigung,
    die anderen als Kompliment..
    das erste Bild von dir erinnert mich total an
    Kristen Stewart.. :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich glaube, dass ich mich in deinen Blog verliebt habe :) Und das Buch "Wreck this journal" habe ich auch, allerdings auf Englisch! Nur leider liegt es seit Monaten verstaubt auf meinem Regal.. Ich hoffe, dass ich irgendwann nochmal die Lust habe, dort weiter zu machen. Denn die Idee finde ich richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  23. hey, dein blog ist echt toll!! ich folge dir jetzt :)
    hättest du vielleicht mal lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

    liebste grüße, http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. uii, schööne fotos, jessi. ich liebe das bild mit den birnen irgendwie. weiß auch nicht wieso, aber ich habe eine schwäche für stillleben <3

    Wie ist denn Wreck this App? Lohnt sich die App für den Preis? :o

    AntwortenLöschen
  25. Oh, vielen lieben Dank für den Tipp und deine Meinung. Dann werd ich das Geld für die Wreck this App-App (hahah) wohl sparen und mir everyday mal anschauen. :) <3

    AntwortenLöschen
  26. oh man, du bist ehrlich so süß :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist so traumhaft schön-traumhaft wunderschön trifft's eher!

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. Du hast wunderschöne Bilder :)
    Und das Buch will ich auch. Ist bestimmt lustig es fertig zu machen, oder?

    AntwortenLöschen
  29. wow, du bist so schön :)
    auf dem ersten Bild siehst du ein bisschen aus wie leighton meester :)

    AntwortenLöschen

danke ♥