Montag

Der Online Shop Knitters - Handmade by Stephanie Epstein ist 2013 entstanden. Meine Schwester Stephanie (19) verkauft gestrickte oder genähte Artikel, die sie selbst mit Nadel und Faden hergestellt hat. Zurzeit verkauft sie Handytaschen, Schals, Topflappen und Turnbeutel. In den nächsten Monaten werden auch noch I Pad Taschen und Handytaschen zum Beispiel aus Filz hinzukommen. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass sie auch auf Anfrage Produkte für Sie individuell anfertigen lassen kann. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, da die Produkte Einzelstücke sind.
Stephanie versucht hiermit auch zu vermitteln, dass das Stricken keineswegs "out" ist. Die entstehenden Produkte können sehr modern sein und dem Trend folgen, wie zum Beispiel die genähten Turnbeutel. Es wichtig, dass gerade junge Leute anfangen selbst kreativ zu sein, damit das Handwerk nicht in folgenden Generationen verloren geht.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Oh, ich bin immer so begeistert, wenn jemand junges bereits so gut in einem bestimmten Bereich ist!
    Danke für's Vorstellen!


    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich liebe nähen und stricken! :)

    AntwortenLöschen

danke ♥