Sonntag

    WEAR YOUR FACE by Olaf Reys. I'm so in love with photo books.

Kommentare:

  1. wow, was für ein tolles buch! das will ich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. die fotos im Buch find ich gut, deine eher nicht so, weil du ja nur andere Fotografien abfotografiert hast.
    ist nicht böse gemeint, ist nur meine Meinung.
    wenn es allerdings eine art Buchvorstellung sein sollte, dann ist es gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich wars eine Art Buchvorstellung, oder denkst du, sie wäre so blöd diese Fotos als ihre auszugeben, obwohl ihre eigenen doch mindestens genauso geil sind? Sie schreibt halt selten Texte, also hat sie den Bildband abfotografierz und uns einen Blick ins Buch gewährt. Ich finde den Post gelungen, weil er meiner Meinung nach Interesse an dem Bildband weckt.

      Lg Jan :)

      Löschen
    2. im Grunde meinen wir, glaube ich dasselbe.

      Löschen
  3. Die Fotos in dem Buch snid total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ein paar hübsche männer dabei :)

    AntwortenLöschen

danke ♥