Mittwoch

    red lips, pale face, breathing in the snowflakes- i told her to be herself and she did.                                    If you have any questions-> tumblr

Kommentare:

  1. Omg *-* ♥
    bin schon gelb vor Neid!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow.. wie wunderschön. total hübsch ist sie. :D
    einfach nur wunderbar. <3
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  3. Wie unglaublich schön kann ein Mensch sein? Die Fotos sind echt super toll, du hast eine richtig gute Stimmung immer eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Mädchen & noch viel schönere Bilder!! Du bist so talentiert.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Mädel :)
    Wunderschön
    und auch Kompliment an den Fotografen <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder!
    sie hat so ein schönes lächeln :)

    AntwortenLöschen
  7. wunder,wunder,wunderschöne bilder! du fotografierst so unglaublich gut, das ist echt bewundernswert. dein blog ist immer sehr inspirierend. :)
    ich find's auch schön, dass die bilder so hell sind, das gibt ihnen so was frisches irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt toll. Am besten sind die Bilder wo sie lacht...das sieht einfach so natürlich aus...

    AntwortenLöschen
  9. wow, wunder, wunderschöne Fotos! Sie hat eine wahnsinnige Austrahlung, grandios eingefangen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. oh mein gott, so so schön!
    du bist so talentiert, ich kanns nur immer wieder sagen!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, gute Location :))

    AntwortenLöschen
  12. oh ihre haare !
    sehr sehr schöne bilder ! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, sie ist so schön! Die Fotos sind toll, der Reflektor hat sich wirklich ausgezahlt! :)

    AntwortenLöschen
  14. was für ein wunderschöne lachen! Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind der Hammer - und sie wunderschön!!
    NOMINAO

    AntwortenLöschen
  16. oh wie schöne Bilder! vorallem die Farben! und das Mädchen ist auch wirklich hübsch!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. tolle fotos & sehr hübsches model :)
    Liebe grüße!
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder und sie ist auch sehr schön :) Und von dem Lied wollen wir ja gar nicht erst anfangen :D

    AntwortenLöschen
  19. das sind tolle bilder.
    super schön bearbeitet.
    haben ne klasse Stimmung mit den farben.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön sie einfach mal ist!

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ein wunderschönes Mädchen. Die Fotos sind gelungen!

    AntwortenLöschen
  22. wow! wie hübsch!! :) Dein Blog gefällt mir so sehr.
    Liebe Grüße,Eva
    d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Hast du bei den oberen Bildern auch den Reflektor benutzt?

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde ja das 14. am besten!! Sowieso sind alle wo sie lächelt wunderschön und total natürlich :)
    Die Farben gefallen mir auch echt gut, die warmen Lippen und der kühle Hintergrund.. Hach :D Wobei die in s/w auch was besonderes haben.

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  25. Sie ist eindeutig sie selbst. Wunderschönes Mädchen! Habe noch nie so echte Bilder, so ein echtes Lachen gesehen. Toller Ausdruck in den Augen, im ganzen Gesicht. Schöne Haare und gut gewählte Lippenstiftfarbe. Auch gut gemachte Bilder von dir! :)

    AntwortenLöschen

danke ♥