Donnerstag

    a little bit of new year's eve: dancing, laughing, watching a movie,  singing, cuddling, raclette, drinking champagne, firecrackers, partying, going to bed at 7am, haha.

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. voll schöni! die bilder sind alle sau gut geworden und ich mag deinen blog total, vor allem der spruch ganz unten, den liebe ich voll :D
    ich mache grad eine Blogvorstellung, es würde mich freuen wenn du auch teilnehmen würdest :)
    x http://ellielondon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. p.s.: auch wenn du es nicht nötig hättest haha x

    AntwortenLöschen
  4. schöön :)

    http://violasplateau.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass ich deinen blog jetzt erst entdeckt habe, er ist wirklich toll !
    ich werde jetzt ein wenig durchscrollen :)

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder mit dem Feuerwerk hast du echt gut hinbekommen (:
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

danke ♥