Dienstag

    wishing you a merry christmas!

Kommentare:

  1. Hey,

    bei dem Essen wird man ja richtig neidisch :)
    Lustig so ein Bild vom Tannenbaum habe ich vorhin auch hochgeladen :) Kannst es dir ja mal anschauen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, wie immer!
    Ich wünsche dir, Jessica, noch schöne Weihnachtstage mit deiner Familie,Freunden und Bekannten!

    Alicia von aaliciaa-fotografie

    AntwortenLöschen
  3. das essen sieht echt lecker aus, bei uns gibt es auch immer so etwas ähnliches.
    fröhliche weihnachten und liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  4. 500 Days Of Summer *.* Sehr toller Film
    Das Bokeh gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. A Single Man ist einfach so ein klasse Film! Liebe ihn so sehr :)
    Mal wieder wundervolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. so schöne Bilder!
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow wunderschön!! :) fröhliche Weihnachten

    AntwortenLöschen
  8. omgggg das essen! die knödel sind das beste, aber dieses jahr gab es irgendwie so komische semmelknödel. aber das blaukraut ( oder so heißt das doch? ) ist auch das beste! ich hab so viel zugenommen mimimi :( wunderschöne bilder<3

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder, das soo lecker aus :) ♥ liebe deinen blog total :) würde mich unglaublich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, fange gerade an :)♥
    liebst, ginnefiéve

    AntwortenLöschen
  10. Liebste ich bin wieder da :) :P bis jetzt zwar ohne schöne Bilder, aber ich hoffe das kommt die nächsten Tage :D
    und dein Blog ist toller denn je, ehrlich :)

    könntest du vielleicht den Herren aus dem Samstagspost fragen, woher er diesen göttlichen Pulli hat?

    ich hoffe du hattest/ hast schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, musst du! :) Ich find es nach wie vor total faszinierend, allerdings hätte ich manchmal gerne ein noch krasseres Makro :D Näher als die Augen auf den neuen Bildern geht leider nicht :(

    AntwortenLöschen

danke ♥