Samstag

    CINEBOOK

24.09.12  - "Ich gebe dir die Möglichkeit ein Cinebook kostenlos zu testen." 

2.10.12    - "Vielen Dank für deine Bestellung."

4.10.12    - "Dein Cinebook ist fertig und wird in diesen Minuten in den Versand gebracht."

6.10.12    - Das Cinebook ist angekommen.


Fazit: Es ist ein tolles Erlebnis gewesen, sein Cinebook erst mit einer Software, die man auf der Internetseite ganz einfach downloaden konnte, designen zu können und dann, nach wenigen Tagen seine Bilder ausgedruckt auf einem sehr hochwertigen Papier sehen zu können. Gerne wieder!

Kommentare:

  1. Hab das Buch nun schon auf mehreren Blog gesehen und bin begeistert!
    großartige Qualität und nicht so ein billig-scheiß von Rossmann etc..

    Wie bist du dazu gekommen? Haben die Leute von Cinebook dich angesprochen ?

    AntwortenLöschen
  2. einfach wunderbar!
    die Rückseite ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so toll. Mach ich auch irgendwann mal. Ich hab mir die Seite angeschaut, im Moment liegt es nicht in meiner Preisklasse. Aber später, ich weiß sogar schon wann spätestens ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich super aus! :)
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich habs mir auch schon angeguckt und wills auf jeden fall noch machen! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht richtig toll aus!!
    Das Buch würde ich auch gerne haben- deine Bilder sind einfach so wundervoll *_*

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem Cinebook ist echt interessant, kannst du mir sagen wie teuer das ungefähr ist ? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Dein Cinebook sieht toll aus! Habe vor einigen Wochen eines bei Magnoliaelectric gewonnen und möchte eines mit dem Thema "4 Jahreszeiten" machen, daher sammle ich noch. Fange aber demnächst mal mit dem Planen an, freue mich schon sehr :)
    Wie kamst du auf die Einteilung deines Cinebooks, du hast ja Nature und Places, oder? Hast du noch andere "Themenbereiche"?

    Lieben Gruß, Isabelle von www.übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  9. CINE BOOK hier gesehen und gleich mal selber ausprobiert :)& warte jetzt gespannt auf mein CINE BOOK!

    AntwortenLöschen
  10. mein CINEBOOK ist da :) Qualität super!
    Danke für den Tipp!!!

    AntwortenLöschen
  11. sehr tolles fotobuch ⚓

    Liebe Grüße
    Sarah

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

danke ♥