Dienstag

Blogvorstellung

Kommentare:

  1. schöne Bilder (:
    http://eeewaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die geile mütze? o:

    http://jung-und-abgefuckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blog, deine art wie du Fotografierst
    & die wundervollen Farben!! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  4. deine Fotos sind einfach immer so toll. Ich mag deinen Blog echt total :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sechste Bild ist toll. Ich mag solche Bilder :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog immer wieder richtig inspirierend ich glaube du hast ein echtes Talent schöne Momente festzuhalten! Und das ist doch etwas tolles was nciht jeder kann:)
    lg jana<3

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz schöne bilder!
    Ganz besonders das 1. und das letzte! ;)
    Liebe grüße.
    Monika.

    AntwortenLöschen
  8. KANNST DU MAL BITTE AUFHÖREN N HUND MIT SO NER LANGEN ZUNGE ZU HABEN?!
    nein spaß, ich liebe deine bilder total und du bist mir definitiv sympathisch

    AntwortenLöschen
  9. schöne mütze und das bild vom hund ist ja mal wahnsinnig süß :)

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. achja noch ne frage, die bilder sind mit der eos 550d geschossen ne?
    welches objektiv hast du hier benutzt? und bearbeitest du die bilder mit photoshop?
    uh voll das krasse interview hier

    AntwortenLöschen
  11. machst ziemlich viele/fast alle bilder hier damit oder? würdest du das weiter empfehlen?

    AntwortenLöschen
  12. ohne scheiß, ich lieebe bokeh so und das gefällt mir echt gut :) ich fürchte für 1,4 reicht mein budget nicht aus :( aber das ist natürlich noch besser

    AntwortenLöschen
  13. hey wie hast du es denn geschafft, dass die Bilder keine Rahmen mehr haben? ich habs theoretisch im Design/Layout geändert, aber es ist immer noch da...

    AntwortenLöschen
  14. hey, die Bilder sind echt wunderschön ;)

    xoxo Katzenauge

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind einfach immer so so schön! :)
    Das erste gefällt mir persönlich am besten, aber die anderen sind natürlich auch toll ;)
    Mit was für einem Objektiv hast du die eigentlich fotografiert? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, deine Fotos sind echt mega gut! :o


    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog und deine Bilder sind echt wunderschön(:
    Mir gefällt es irgendwie, wie man durch deine Bilder einen Einblick in dein Leben bekommt... Wirklich gute Arbeit(;

    http://capturedbird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. diese fotos sind pure inspiration,oh gott

    AntwortenLöschen

danke ♥