Sonntag

    HELLO-my-name-is-Project.

15 Kommentare:

  1. ich kauf mir die auch! ich finde die sowas von toll! und deine bilder dami sehen super aus :)

    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein größeres projekt? :o noch nie von gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste und das dritte gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Lass mich raten: extreme Langeweile? ;)
    Sind süße Bilder geworden.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jessy :) sehr schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sehr schöne Fotos, hab schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut, richtig genial! ♥

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, mir gefällt besonders das licht richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. in berlin zoo neben dem bahnhof wo die obdachlosen schlafen und wir beinahe in die kacke von denen reingelaufen sind. außerdem kamen sehr viele menschen an uns vorbei und haben uns zugeschaut. ^^

    AntwortenLöschen
  9. die frisur is süß und das 2. Bild gefällt mir :))

    http://lenagemelo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke ♥