Mittwoch

    Tiltshift.

Kommentare:

  1. voll schön, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)

    nicht nur die tollen Tiltshift-Aufnahmen tragen dazu bei, dass dein Blog mein Lieblingsblog ist! :D

    Dein Tumblr Blog ist übrigens auch sehr sehenswert :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig gut geworden! wollte die auch schon immer machen. noch nie zu gekommen, hab keine passenden bilder dafür. :D♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! :D

    Hast du es bearbeitet :)?

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön, wie machst du das? Also hast du den Effekt von Anfang an bei deiner Kamera oder bearbeitest du das nach? Und wenn ja, wie? :)

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Miniatur Effekt!
    Sehr tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ohmann, ich dachte zuerst wirklich das ist echt miniatur :D
    klasse bilder!

    AntwortenLöschen
  9. tilshift ist einfach das geilste, was es gibt, ganz ehrlich ;D
    LG, Saskia
    coudlyousaysomething.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich verwende und liebe diesen Effekt auch sehr. Und du hast das echt klasse hinbekommen! :)

    AntwortenLöschen
  11. oooh wie schön!!
    wie hast du das denn hinbekomm? ich hab irgendwo mal gesehn, dass man ein extra objektiv dafür brauch?
    oder hast du das einfach bearbeitet?
    würd mich jetzt voll interessieren ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  12. so unfassbar gut, ich liebe diesen effekt!

    AntwortenLöschen
  13. die bilder sind richtig gut ;D
    der effekt ist etwas stark aber gut. ich mag diesen effekt selbst auch richtig gerne. wende ihn nur weniger stark an (das verschwommene unverschwommener.)

    AntwortenLöschen
  14. Amazing tilt shift photographs! Looking at the photographs, I wasn't too sure if they were of a real city or some sort of toy, if that makes sense. But looking at the detail, you can really tell the difference and it's amazing. Great work!

    AntwortenLöschen

danke ♥