Montag


    Randoom!
    Blogvorstellung bei Jasmin!

Kommentare:

  1. oh die bilder mit dem fluss sind schön :))

    AntwortenLöschen
  2. Magst du mir vllt. verraten mit welcher Belichtungszeit usw. du die Flussbilder gemacht hast? <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Bilder! :)
    Und ich liebe einfach deine Haare. Das muss ich dir echt mal sagen. So schöne Wellen/Locken <3

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gute Bilder. Das zweite finde ich am Schönsten. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind ja mal einfach nur wow :O
    Ich bin begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  6. total schöööne bilder, ich bin hin und weg ! :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deine bilder ... ♥

    AntwortenLöschen
  8. I'm freaking in love with your photos! x

    AntwortenLöschen
  9. super bilder♥ bei mir läuft gerade auch eine aktion, also wenn du lust hast, schau vorbei :)
    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ja man! wie gerne ich sie mitgenommen hätte. :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Portrait von dir ist so schön! Ich mag diesen weißen Rand, den du da gelassen hast :)
    Und die Bilder mit dem Wasser - Langzeitbelichtung?

    AntwortenLöschen
  12. Liest du zufällig kwerfeldein? :D

    AntwortenLöschen
  13. Das Grün ist wirklich wunderschön auf den Bildern, aber du bearbeitest ja sowieso immer so gut :D

    AntwortenLöschen
  14. hi. wunderschöne pics. wie groß war die belichtung auf den bildern mit dem wasser? du hast doch bestimmt ein stativ benutzt, oder?
    lg, Lara

    AntwortenLöschen

danke ♥