Dienstag

    Ich liebe Schwarzweißbilder. Es ist schwer zu erklären, aber Schwarzweiß ist für mich alles andere als eintönig, flach oder langweilig. Nein, im Gegenteil – gute Fotos in schwarzweiß haben eine gewisse Tiefe, welche sie nicht hätten, wären sie in Farbe. Schwarzweißbilder sind magisch. 
listen (3:30 - Gänsehaut)

Kommentare:

  1. genau das denke ich auch, ich liebe schwarz-weiß einfach. es zeigt den inhalt des bildes, und nicht immer "nur" die farben. diese bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt wirklich, ich finde SchwarzweißBilder sind zeitlos und haben etwas Besonderes.

    AntwortenLöschen
  3. schwarz weiß bilder lenken den blick wirklich auf das bild selbst und nicht auf die farben. das bild steht im mittelpunkt und vor allem bringt schwarz weiß so viel emotionen in ein bild.

    AntwortenLöschen
  4. woaaah! was für schöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder :*
    Ich kann deine Begeisterung für Schwarzweißbilder
    gut nachvollziehen.

    xoxo Anneke

    AntwortenLöschen
  6. wow, du bist so hübsch
    und deine bilder sind der wahnsinn, wie jedes mal
    sprachlos, mal wieder!

    AntwortenLöschen
  7. when you photograph people in colour, you photograph their clothes, but when you photograph people in black and white, you photograph their souls.
    du hast einen der schönsten blogs die ich kenne, respekt dafür!

    AntwortenLöschen
  8. dein bilder sind einfach immer so was von der hammer! :)

    AntwortenLöschen
  9. du bist so ein schönes mädchen, und machst richtig gute bilder!
    ich bin jedesmal wenn ich deinen blog anschaue sprachlos:)
    ich habe mich in deinen blog verliebt, er ist wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  10. wie Recht du hast! und ich liebe deine Bilder. sie sind soo inspirierend und es macht echt viel Spaß, sie genauestens anzuschauen

    AntwortenLöschen
  11. das finde ich auch. Wunderbare Bilder <3
    schwarz-weiß ist so schön

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder :) <3
    Ich stehe auch viel mehr auf Schwarz-Weiß, aber viele von meinen Freunden verstehen das einfach nicht, "... denn farbige Bilder sind doch viel bunter und freundlicher...?" Ohjee. Ich bin es leid, immer dasselbe zu erklären :D

    AntwortenLöschen
  13. Jaa ich bearbeite so gerne, noch lieber als Fotografieren. das Feenstaubbild ♥

    AntwortenLöschen
  14. Du hast vollkommen Recht - ich liebe Schwarz-Weiß-Bilder auch so! *-*
    - Die Bilder sind mal wieder richtig klasse! :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  15. auf jeden fall sind DEINE schwarzweiß Bilder magisch ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich find diese Bilder wahnsinnig schön,und schwarz weiß,ist meist so faszinierend. :)
    und eins noch. ICH WILL DIESES VERDAMMTE ZUNGEN ZUSAMMEN ROLLEN AUCH KÖNNEN!:D

    AntwortenLöschen
  17. wunderwunderschöner blog !
    verfolge dich und vielleicht haste ja lust dasselbe auf meinem blog zu tun ;D

    e.

    AntwortenLöschen
  18. ich kann den anderen nur zustimmen - wunderschöne bilder und schwarz-weiß ist auch wunderbar ^^

    Mein Blog. Klick mich!

    LG
    Kuno

    AntwortenLöschen
  19. wundervolle bilder und ich liebe schwarz weiß ebenfals :)

    Ganz liebe Grüße
    Laura

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. klasse fotos! auch wenn manche schwarz-weiß langweilig finden, ich find sie einfach atemberaubend, wie du gesagt hast!

    AntwortenLöschen
  21. richtig, richtig wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  22. Ganz großartige Schwarz-Weiß-Bilder! Nimmst du die gleich in S/W auf, oder machst du das im Nachhinein per Bildbearbeitung? Ich habe bisher noch nicht den Draht zu S/W gefunden, finde die Resultate anderer aber umso besser...

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen
  23. Deine Schwarz-weiß-Bilder sind sehr schön :)

    Grüßchen von crossalongstreet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde SW-Bilder auch immer sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  25. ahhh ich liebe deinen Blog und schau regelmäßig drauf
    durch dich kam ich auch auf bon iver , also ich hab bisher nur im internet geschaut aber da hab ichs nicht kapiert , was hat der denn jetzt für alben, und wie spricht man dem sein name eigentlich aus? :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. geht mir genau so mit den SW Bildern.
    Oft mag ich sie sogar noch lieber als farbige.
    Deine Bilder sind echt toll, mag sie sehr, beim 4. mag ich es wie das Auge spiegelt, es wirkt wie soll ich sagen, irgendwie mysteriös? xD

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Ausdrucksstarke Bilder :)
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

danke ♥