Samstag

    endlich Sommerferien! 

Kommentare:

  1. OMG wie süß ist das Meerschweinchen den bitte? :D voll zum knuddeln

    AntwortenLöschen
  2. Sexy Poopooo :D
    Gute Bilder :)

    AntwortenLöschen
  3. immer wieder soo tolle bilder auf deinem Blog! Und dein Meerschweinchen ist super süß!!

    AntwortenLöschen
  4. Was?!
    Ihr habt schon Ferien?
    Wir erst in 3. Wochen!!!

    :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder!
    ich muss noch eine Woche in die Ferien..
    Dir auf jeden Fall viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  6. Neid - ich will auch Ferien :(
    Die Bilder sind wie immer toll :)

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie erinnerst du mich an bella von twilight ;D
    die fotos sind richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Meerschweinchen ist zuckersüüüß.
    Wie heißt es denn, wenn man fragen darf?
    Die Zeichnung find ich toll. :)
    Schoenen Samstagabend wünsch ich
    =)

    AntwortenLöschen
  9. Und ich habe noch einen Monat Schule ._.

    AntwortenLöschen
  10. du bist so hübsch!
    und die Zeichnung ist so süß :)
    Schön, dass du schon Ferien hast ;)

    AntwortenLöschen
  11. sommerferien?? :o bei mir dauert das noch einen monat... menno :D
    ehm jessie, ich hab mal ne frage zu deinem tumblr blog!! :) wie heißt das template das du benutzt?? :) und wie hast du das gemacht dass das bild an der seite von dir und diese einzelnen seiten nihc mit runter scrollen? :)
    grüße roxi <3

    AntwortenLöschen
  12. Sei froh, dass du schon Sommerferien hast. Bei mir dauerts noch 3 Wochen!

    Deine Bilder sind geil, die haben irgendwie was extrem kreatives!
    Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    http://maerchentraumlandelfe.blogspot.de/

    Lg. Anni

    AntwortenLöschen

danke ♥