Donnerstag

    you can't buy happiness but you can eat ice cream and that's kind of the same thing.
    you can't buy happiness but you can play bao and that's kind of the same thing.
    

Kommentare:

  1. Oh das Spiel hab ich auch, das ist mega! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gehört aber auch zu meinen Lieblingen :) das Spiel habe ich auch immer früher mit meiner Mama mit Muscheln gespielt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie lecker!
    Ich liebe Deine Bilder einfach so sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen richtig gut aus :)
    Was ist n das für eine Schriftart die du benutzt hast auf dem Bilder?

    AntwortenLöschen
  5. Eis :] Da bekommt man richtig Lust auf .. mehr Sonnenschein. *schnief*

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog, hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen! ♥ ganz liebe grüße.. www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. der spruch ist toll, genauso wie die bilder! und am besten ist wirklich zitrone. :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe dieses steinchenspiel! :) hat das eigentlich einen bestimmten namen?

    AntwortenLöschen
  9. lovely :)
    http://sonja-sillyworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh, Zitroneneis - mein absoluter Favorit unter den 100+ Eissorten, die heute auf dem Markt sind. Ja, ich bleib da klassisch. :)

    Richtig schöne Aufnahmen. Die Farben, die Perspektiven - gelungen.

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. das lemon und das yumm. mit welcher bearbeitung machst du des?
    gefällt mir richtig richtig gut! EIS LOVE" grüße & schönes Wochenende,
    ich hab leider keins :( http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Eis = ganz große Liebe! :D
    Ich mag die Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  13. OMG das Spiel mit den Steinen (weiß nicht mehr wie es heißt) habe ich ja schon ewig nicht mehr gespielt. Ich habe immer verloren :D. Mich würde auch gern interessieren welches Programm du benutzt?! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das Spiel haben (hatten?) Wir auch mal, aber nicht mit so schönen Steinen, sondern mit so kaffeebohnen mäßigen Dingern ;) hat mir immer so viel Spaß gemacht, ich muss dringendst gucken, wo das ist ;)

    AntwortenLöschen
  15. bist herzlich eingeladen, hihi :3
    es gibt unendlich viele girlanden, lampions, lichterketten, panda-tiger-&schweinchenteller, partyhüte etc :D :))

    jetzt hab ich lust auf eis :o

    AntwortenLöschen
  16. ich mag deine finger, hände, das was das ende deiner arme bildet :>

    AntwortenLöschen

danke ♥