Dienstag

erste Versuche mit dem 50mm Objektiv von Canon. Ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Das einzige, was mich stört ist das man nicht zoomen kann und einen gewissen Abstand von dem Objekt haben muss. Naja, man kann eben nicht alles haben. Für das Geld hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt. Genießt eure Ferien, bevor sie schon wieder so schnell vorbei sind. 

Kommentare:

  1. Hey, auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung, hast du vielleicht Lust teilzunehmen? Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die bilder gefallen mir sehr gut!
    ich bin auch am überlegen, mir das objektiv zuzulegen - deshalb würde ich mich über weitere testbilder, - und berichte sehr freuen :)
    grüße!
    http://abheutefuerimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, mag ich :)
    Liebe Grüße!
    anna-en-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. An das Zoomen wirst du dich schnell gewöhnen und das mit dem Abstand bringt mich jedes auf die Palme und ich denk innerlich immer "Verdammt! Hätte ich mir doch noch das 35mm Objektiv gekauft" haha

    Ich fände es total gruselig, wenn ich irgendwo unten wohnen würde xD
    Meine Freundin ist eigentlich ne Einserschülern, aber dieses Jahr scheint es nicht so gut zu laufen bei ihr. Ist dann eben doch alles hochgekommen ._.

    AntwortenLöschen
  5. was für du machst wirklich unglaublich gute Bilder, meine Liebe <3<3

    AntwortenLöschen
  6. Danke! :)
    Die ersten Versuche mit deinem neuen Objektiv sehen schon mal sehr gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig gut geworden :))
    Mit dem Objektiv habe ich auch schon fotografiert und ja es ist wirklich gut, wie du halt eben gesagt hast man kann nicht zoomen :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. I love that lens! I think it's one of my favs.

    AntwortenLöschen
  9. i was thinking of getting this lens too :)

    AntwortenLöschen
  10. für die ersten versuche ist es schon sehr gut.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein supi objektiv, damit wirst du noch vieeeel Spaß haben :) auch wenn's manchmal so laut rattert und es nicht allzu stabil ist :D

    AntwortenLöschen
  12. hammer fotos...
    hab ne canon powershot..die ist auch total gut
    aber halt mit sowas nicht zu vergleichen ;)

    AntwortenLöschen
  13. *Trommelwirbel* Hab deinen Blog vorgestellt! :)
    http://fuerimmerfruehling.blogspot.de/2012/04/have-look.html

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder (:
    +1 Leser (:
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  15. klasse bilder! das objektiv sollte ich mir glaub auch zulegen :O
    grüßchen

    http://shiny-and-warm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. I have a 50mm too, and it is amazing... at first, I was confused a little bit - it is not easy to take a good photo with it, but when you do, it's worth all the effort!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte das Objektiv auch mal. Das ist wirklich gut! Jetzt hab ich das 1.4er, aber so groß ist der Unterschied nicht. Mit deinem neuen kann man wirklich viele tolle Fotografien bekommen ;)
    Liebe Grüße, Luisa

    https://www.facebook.com/luisabrocke.photography

    AntwortenLöschen
  18. schöne fotos!
    das objektiv hab ich auch (und die kamera :D), allerdings bin ich noch anfängerin in sachen fotografie. :/

    AntwortenLöschen

danke ♥