Montag

    EGELSBACH 23042012      Hannah und Vampiano machen ne Blogvorstellung!

Kommentare:

  1. ui, eure(?) couch sieht übel gemütlich aus (:
    &ich mag das schwanenkissen..
    ok, hört sich leicht feminin an.. :D

    AntwortenLöschen
  2. ja klar, würde mich freuen :)
    schöne Fotos!x

    AntwortenLöschen
  3. I ♥ your Blog! Er ist echt wunderschön (:
    LG, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die bilder ! vorallem auf den schwan steh ich total ! :D
    also, wenn du meinen blog wirklich vorstellen solltest, das dass natürlich kein problem das du meine bilder kopierst.
    sag mir dann blos bescheid, weil ich ne kopiersperre eingestellt hab. die mach ich dann einfach mal 2-3 tage weg ! :)
    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :) der schwan ist süß

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne fotos, ich mag deinen "stil" :)

    AntwortenLöschen
  7. Allein weil ein Mac auf den Bildern ist finde ich sie genial :D (soll bitte nicht oberflächig klingen!)

    Aber besonders gut finde ich die zwei schwarz-weiß Bilder der Couch, die Texturen kommen unglaublich gut zu Geltung! :)

    AntwortenLöschen
  8. also zu dem fahhrad ich hab das erstmal ein bisschen mit schmiergelpapier angeraut und sauber gemacht und so und dann hab ich die drähte und die kette mit kreppband abgeklebt. und die farbe war so metall lack für draußen da hab ich weiß und rot gemischt man braucht aber überhaupt nicht viel also ich hatte zwei kleine dosen und da ist noch ganz viel übrig :)
    und jor ich hab so ungefähr 2 stunden oder so gebraucht mein bruder hat mir aber geholfen haha :D
    hoffe das hat dir ein bisschen geholfen ♥

    AntwortenLöschen
  9. also die dosen hab ich leider nicht mehr aber laut meiner mama war das acryl lack von hornbach für holz & metall & draußen, und das war die kleinste dose für 1,2 m² also die rote udn dann weiß und rot so ungefähr 2 teile rot und 1 teil weiß :)

    AntwortenLöschen
  10. Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. macbooks fotografieren ist aber nicht soo spannend. ich schau mir mal die anderen bilder an
    http://sudelheft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  13. ich finde, dass man an den Fotos sieht, dass du Ahnung vom Fotografieren hast auch wenn es "nur" ein macbook ist...
    liebste Grüße
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. richtig toller blog. Lust auf ggs verfolgen,würde mich freuen.

    Liebe grüße angi :)
    Ps. auf meinem Blog findet eine blogvorstellung statt, schau doch mal vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  15. mich hats grad voll gerissen, mit dem schwan :DD

    AntwortenLöschen

danke ♥